Aktionstag "Nachlass und Pflege"

21. 10. 2015
21 Oktober 2015, Kommentare: 0

Aktionstag „Nachlass und Pflege“

Am Samstag, dem 24.10.2015, von 10:00 – 15:00 Uhr, findet im S-Forum der Sparkasse Neuss der Aktionstag „Nachlass und Pflege“ im Rahmen des 4. Stifter- und Generationentages der Sparkasse Neuss statt. Die Besucher können sich hier über Stiftungen, Nachlassplanung und Erben informieren.

Beim Aktionstag „Nachlass und Pflege“ erhalten die Besucher auf wichtige Fragen konkrete und persönliche Antworten:
Was ist, wenn ich Pflege benötige? Wie regle ich meinen Nachlass? An wen wende ich mich für Informationen? Wäre eine Stiftung für mich das richtige?

Dazu stehen am 24.10.2015 folgende zentrale Vorträge auf dem Programm:

– Vollmacht, Testament & Stiftungen
– Erben und Vererben
– Vorsorgeverfügungen /-vollmachten; Betreuungs- und Patientenverfügung

Weitere Informationen können Sie dem Flyer entnehmen: Flyer Aktionstag