Da ist er - der neue Spielplatz in Rommerskirchen

4. 10. 2018
Kategorie: Alle Projekte
4 Oktober 2018, Kommentare: 0

Da ist er – der neue Spielplatz in Rommerskirchen

Von der Komfortzone ins Abenteuer!

Fünf Tage lang wurde geschraubt, gesägt, gehämmert und gebohrt. Die Azubis der Sparkasse Neuss und einige Nachwuchskräfte schauen auf eine anstrengende aber auch sehr intensive Zeit zurück. „Wir haben uns alle kennen und schätzen gelernt. Wir haben unser Netzwerk untereinander ausbauen können und wissen, dass wir uns 100% aufeinander verlassen können.“ – so Niklas van Almsick bei der Eröffnungsfeier.

Die Kinder der Gillbach-Grundschule in Rommerskirchen konnten es kaum erwarten, endlich den Spielplatz betreten zu dürfen. Die Schulleiterin Bärbel Zippenfennig dankte bei ihrer Eröffnungsrede dem gesamten Team der Sparkasse Neuss.

Das Vorstandsmitglied der Sparkasse Neuss Dr. Volker Gärtner lud die Kinder zu einem gemeinsamen „Freudenschreien“ ein – ein Lohn für die harte Arbeit. Er betonte die Wichtigkeit des Teambuildings, denn niemand kann so ein komplexes Projekt alleine stemmen.

Ein gemeinsames und angesehenes Projekt mit Herz und Leidenschaft geht zu erfolgreich zu Ende und macht die Menschen in unserer Region erfolgreich.