Die Bürgerstiftung Neuss freut sich über einen weiteren Zustifter

18. 06. 2015
18 Juni 2015, Kommentare: 0

Die Bürgerstiftung Neuss freut sich über einen weiteren Zustifter

Marco Rath, selbstständiger Rechtsanwalt in Düsseldorf und auch Stiftungsratmitglied der Bürgerstiftung Neuss (BüNE) ließ es sich am vergangenen Freitag nicht nehmen mit gutem Beispiel voranzugehen und sich als offizieller Zustifter auf der Wettbewerbstafel eintragen zu lassen.

Die BüNE liegt jetzt im Vergleich zu den anderen Stiftungen mit fest zugesagten 5.000 EUR an erster Stelle. Aber natürlich müssen jetzt alle Neusserinnen und Neusser durch Spenden mithelfen, dass diese Summe auch durch die Stiftung erreicht wird.

IMG_02612

Heidi Peters, stv. Vorsitzende der BüNE und Volker Meierhöfer, Stiftungsratmitglied der Bürgerstiftung Neuss, sind aber zuversichtlich, dass das große Ziel am Ende erreicht wird. Schließlich läuft der Zustiftungsmarathon noch bis zum 22.10.2015.

IMG_0260
Freuen sich über einen weiteren Betrag für die BüNE (von links nach rechts): Volker Meierhöfer (AL 656 und Stiftungsratmitglied der BüNE), Marco Rath (Rechtsanwalt, Zustifter und Stiftungsratmitglied der BüNE) und Heidi Peters (stv. Vorsitzende der BüNE)