Festival Alte Musik Knechtsteden

12. 09. 2016
Kategorie: Dormagen, Kunst & Kultur
12 September 2016, Kommentare: 0

Festival Alte Musik Knechtsteden

Seit vielen Jahren gehören die Sparkasse Neuss und ihre Stiftung zu den Freunden und Förderern von vortrefflichen Musikveranstaltungen.

Dazu gehört insbesondere aber auch das Festival Alte Musik Knechtsteden. Seit 25 Jahren steht es für außergewöhnliche Veranstaltungen mit hochkarätigen Akteuren, die Jahr für Jahr ein begeistertes Publikum nach Dormagen locken.

Wie jedes Jahr lädt die Sparkasse Neuss ihre Kunden gezielt
zu einem Konzert des Festivals ein.

Im Jubiläumsjahr freuen wir uns auf das Ensemble „Vox Werdensis“. In einer gregorianischen Nacht präsentiert es ein- und mehrstimmige Gesänge aus Notre Dame in Paris.

In 25 Festival-Jahren ist eine Menge an Bildmaterial entstanden.
Eine Auswahl davon ist festivalnah an verschiedenen Ausstellungsorten in der Region zu sehen, derzeit in unserer Filiale Dormagen-Mitte an der Kölner Straße 93, 41539 Dormagen.

Sie kann während der Öffnungszeiten besichtigt werden.