HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!

10. 11. 2014
10 November 2014, Kommentare: 0

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!

Unser Spendenvoting ist nun beendet. Es war eine spannende Abstimmung mit vielen Teilnehmern. Insgesamt haben sich 97 Vereine angemeldet und es wurden über 5.400 Stimmen abgegeben. Darüber haben wir uns sehr gefreut und möchten uns bei allen Vereinen und Fans, die tatkräftig mitgemacht haben, bedanken.

Die glücklichen Gewinner sind:

1. Platz: Tierschutzverein Dormagen e.V.
2. Platz: Verein zur Förderung des Leistungssports im RSV
3. Platz: ev. Jugend- und Familienhilfe – Gruppe 5
4. Platz: Freunde und Förderer der Mosaik-Schule e.V.
5. Platz: Förderverein Josef-Thory-Kindergarten Kleinenbroich e.V.
6. Platz: Himmelblaue Traumfabrik
7. Platz: SMG Städtisches Meerbusch Gymnasium Förderverein
8. Platz: Veganer Verein- Veganice
9. Platz: Förderverein Bürgerschützenverein der Pfarre Gustorf 1862 e.V.
10. Platz: SV 1930 Rosellen e.V. – Fußball

Wir gratulieren den Preisträgern ganz herzlich!

Alle Vereine, die dieses Mal nicht unter den Gewinnern waren, sind zum Spendenvoting 2015 herzlichst eingeladen.

In eigener Sache: Es ist uns nicht verborgen geblieben, dass es beim diesjährigen Voting diverse Probleme gegeben hat. Wir bitten dies zu entschuldigen und danken für Ihre Hinweise und Kritik. Diese werden wir bei der Umsetzung für das nächste Voting berücksichtigen.

Wir freuen uns jetzt schon auf das Spendenvoting 4.0!