"Howgh" - Die Sparkasse Neuss im Inidianerfieber!

29. 06. 2016
Kategorie: Jüchen, Soziales
29 Juni 2016, Kommentare: 0

„Howgh“ – Die Sparkasse Neuss im Inidianerfieber!

Im Rahmen einer Teamworkmaßnahme haben sich neun Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen der Sparkasse Neuss gemeinsam einen Tag lang für die Kindertagesstätte „Unserer lieben Frau“ in Jüchen engagiert.

Bei ihrem Einsatz gestalteten die fleißigen Sparkassen-Angestellten die Außenanlagen neu, erneuerten ein Tipi und gaben vielen Spielgeräte mit Schleifen und putzen einen frischen Glanz. Weitere kleinere Arbeiten wie z.B. die Bepflanzung eines Kräutergartens und die Verschönerung der Vorgärten kamen noch hinzu.

Natürlich waren auch die Kinder und Erzieherinnen bei strahlendem Sonnenschein mit vollem Eifer bei der Sache. Und das Schwitzen hat sich für alle ausgezahlt: Die Kita erstrahlt in neuem Glanz und die Kinder hatten einen spannenden Tag mit viel Spaß.