Kids "Summer in the City"

26. 07. 2016
26 Juli 2016, Kommentare: 0

Kids „Summer in the City“

Der Tag war perfekt für ein Grillfest. Die Sonne lachte vom Himmel, sommerliche Temperaturen lockten ins Freie. Schnell füllte sich der Garten vom „Kontakt Erfttal“.

Unterstützt von den Betreuern der Einrichtung hatten Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Sparkasse Neuss zum Grillen eingeladen.

Der „Kontakt Erfttal“ ist eine Anlaufstelle für Kinder, die zu Hause kein Mittagessen bekommen. Hier essen sie gemeinsam und spielen. Gegrillte Würstchen, Cevapcici, Champignons, Kartoffeln, Paprika, und ein Buffet mit selbstgemachten Salaten – das war ́mal eine leckere Abwechslung. Zwischendurch gab ́s kleine Spiele und die „Sparkassendamen“ überzeugten mit ihren Schminkkünsten.

Als bunte Schmetterlinge und Feen geschminkt hüpften die Kinder durch den Garten. Schöner kann ein Sommertag für Kinder nicht sein.